Bunbury

28. September 2013 20:00 – 20:00
Ort: Maine 23 26, Sidney, Maine, United States
Kategorie: Kultur

alt 

Jack: Ich heisse nicht Ernst, sondern Jack.

Algernon: Du hast mir immer gesagt, du heisst Ernst. Ich hab dich immer vorgestellt als Ernst. Du hörst auf den Namen Ernst. Du siehst aus, als hiessest du Ernst. Du bist der ernstest aussehende Mensch, dem ich je begegnet bin. Es ist völlig absurd, zu behaupten, dein Name sei nicht Ernst.

Oscar Wildes erfolgreichstes Theaterstück Bunbury – The Importance of Being Earnest ist eine amüsant-charmante wie auch rasante Komödie, die mit glänzendem Wortwitz und meisterhafter Sprache die Konventionen der «upper class» aufs Korn nimmt und buchstäblich «Ernst» in Spass verwandelt.

Die beiden Busenfreunde Algernon und Jack teilen eine heimliche Leidenschaft: Das «Bunburisieren» – sie geben sich in verschiedenen Lebenslagen einfach für jemand anderes aus, um ein amüsanteres und ungezwungeneres Leben führen zu können.

Schräg – witzig und sehr unterhaltsam!

Kosten

Fr. 30.00 Erwachsene
Fr. 25.00 AHV / IV / Legi
Fr. 15.00 Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre

Vorverkauf

Drogerie Baumberger, Bahnhofstr. 16, Bäretswil, Tel. 044 939 11 37
Nummerierte Plätze
Die kultur-bar ist 45 Minuten vor Beginn geöffnet! 

Webseite

www.theaterkantonzuerich.ch