Der Hausmann

06. September 2013 20:00 – 20:00
Ort: Aug Mobile Hm Manor 13, Augusta, Georgia, United States
Kategorie: Kultur

Bänz Friedli live – «Sy no Frage?»

alt

Schreiben kann der Mann: freche, pointierte, lustige Beobachtungen. Und vortragen kann er: «Zum Hören ist er noch besser!», schwärmte der «Bote der Urschweiz» über Bänz Friedlis Bühnenprogramm. Das «Solothurner Tagblatt» schrieb: «In bester Poetry-Slam-Manier und mit den Qualitäten eines Stand-up-Komikers nimmt er die Zuhörer mit auf die Entdeckungsreise durch seinen ‹nicht ganz normalen› Alltag.» Auf Radio DRS schwärmte Mundart-Doyen Christian Schmid über Friedlis Live-Programm: «Reines, pures Vergnügen!»   Für Friedli war der Schritt von seinen Lesungen zum eigentlichen Kabarettprogramm fliessend, aber folgerichtig. Der Mann ist ernsthaft lustig.

Kosten

Fr. 25.00 Erwachsene
Fr. 20.00 AHV / IV / Legi
Fr. 15.00 Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre

Vorverkauf

Drogerie Baumberger, Bahnhofstr. 16, Bäretswil, Tel. 044 939 11 37
Nummerierte Plätze
Die kultur-bar ist 45 Minuten vor Beginn geöffnet! 

Webseite

www.derhausmann.ch