Kammerorchester "LA FOLIA"

22. November 2015 17:00 – 17:00
Kategorie: Kultur

La Folia

Das Kammerorchester La Folia Zürich ist eine Gemeinschaft von Laienmusikerinnen und -Musikern mit dem Ziel, zusammen mit beigezogenen Solisten, qualitativ hochstehende Konzerte aufzuführen.
Künstlerischer Leiter und Dirigent ist Mirion Glas, Zürich. Er ist in England geboren und aufgewachsen und kam 1975 als Bratschist in die Schweiz zum Zürcher Kammerorchester (ZKO), wo er seit 4o Jahren wirkt – und von 1980 bis 2008 als Solo-Bratschist spielte. Seit zehn Jahren leitet er zusätzlich das Streichorchester „La Folia".
Dieses Jahr feiert das Orchester „La Folia" sein zwanzigjähriges Jubiläum. Anlässlich ihres Konzertes in Bäretswil ermöglicht das Orchester eine Begegnung mit dem Hornisten Thomas Galart. Zur Aufführung kommen Werke aus dem Barock und Klassik.
Wie in den bisher rund 6o Konzertprojekten wird es auch in Bäretswil die Zuhörer mit seinem mitreissenden Spiel begeistern.

Kosten

Fr. 30.00 Erwachsene
Fr. 25.00 AHV / IV / Legi

Vorverkauf

Kein Vorverkauf

Plätze sind nicht nummeriert

Kein Barbetrieb