Stefan Würsch

11. November 2015 20:00 – 20:00
Ort: Aug Mobile Hm Manor 13, Augusta, Georgia, United States
Kategorie: Kultur

Per Velo von China bis zum Mekong-Delta in Vietnam

Ein spannendes, abenteuerliches Unterfangen, auf das sich der Bäretswiler Stefan Würsch, ehemals Direktor des GZO Wetzikon, zusammen mit einem Kollegen eingelassen hatte: vom tropischen Regenwald in China führte die 3800 km lange Veloreise durch Laos, Kambodscha und Vietnam hinunter ins Mekong-Delta mit seinen weit über 100'000 km Kanälen und Flussarmen.
Unvorhergesehen Ereignisse und Pannen, meist schwülheisses Wetter und unvergessliche Begegnungen mit einer grossteils herzlichen Bevölkerung prägten die Reise. Auch wenn die Spuren der zurückliegenden Kriegsjahre noch überall sichtbar waren, so verblüfften die Einheimischen mit ihrem grossen Improvisationstalent, das Wort „ unmöglich" schien nicht zu existieren.
Die live kommentierte Diashow lässt den Zuschauer teil haben an einem faszinierenden Veloabenteuer abseits der grossen Touristenströme in einer einmaligen, äusserst vielfältigen Landschaft mit ihrer so verschiedenen Bevölkerung. 

Kosten

Kollekte

Vorverkauf

Kein Vorverkauf

Plätze sind nicht nummeriert

Die kultur-bar ist 45 Minuten vor Beginn geöffnet!