Lorenz Keiser

08. November 2014 20:00 – 20:00
Ort: Maine 23 26, Sidney, Maine, United States
Kategorie: Kultur

 

CHÄS UND BROT & ROCK 'N' ROLL

Eigentlich wäre ich ja gerne Blues-Sänger oder Rock-Gitarrist geworden. Oder wenigstens Opernhausdirektor. Aber meine Eltern haben mich gezwungen, Kabarettist zu lernen. Ein nur allzu bekanntes Schicksal. Seit Jahren schon friste ich mein Tourleben auf den grossen Bühnen der Schweiz statt in verqualmten Jazzkellern und verstaubten Staatstheatern gemütlich Whisky zu trinken. Doch stets verfolgen mich die Sehnsucht nach harmonischen Klängen, ferne Melodien und das Dauer-Gepupe am Radio.
Viel zu alt, um noch cool zu sein, habe ich mir endlich die Komplettausstattung für eine Rockband gekauft. Was ich damit machen soll, ist mir rätselhaft, spielen kann ich schon gar nicht, aber ich weiss, wo der Regler für die Lautstärke sitzt. Wenn man eine schlechte Nachricht zu einem fröhlichen Dubstep vorträgt, wird die Nachricht dann besser oder die Musik schlechter? Alle Antworten schon bald auf der Bühne!

Kosten

Fr. 45.00 Erwachsene
Fr. 40.00 AHV / IV / Legi
Fr. 15.00 Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre

Vorverkauf

Drogerie Baumberger, Bahnhofstr. 16, Bäretswil, Tel. 044 939 11 37
Nummerierte Plätze
Die kultur-bar ist 45 Minuten vor Beginn geöffnet! 

Webseite

http://www.lorenzkeiser.ch